À la Carte-Restaurant

Hochgenuss à la ALPEN-ADRIA

Man muss kein Hausgast sein, um im MOERISCH zu schlemmen! Bei Kerzenlicht und Sonnenschein überzeugen unsere vielfach ausgezeichneten Spitzenkönner aus der MOERISCH-Gourmetküche mit Hochgenuss à la ALPEN-ADRIA.

Gourmet
Restaurant
Restaurant
Restaurant
der passende Rahmen für Ihre Feier oder Ihr Event

Feste & Feierlichkeiten

Planen Sie bei uns:

  • Ihr erfolgreiches Event
  • Ihr exklusives Geschäftsessen
  • Ihre gemütliche Familienfeier

Moerisch
a la carte

ALPE ADRIA SCHMANKER´L

Auswahl
moerisch_seperator_ohne-wappen
Gedeck pro Person € 3,50

    Unverbindlich anfragen

    Tisch reservieren









    Ausgezeichnetes **** S Hotel am Millstätter See

    Das haben wir erreicht... und darauf sind wir stolz.

    Hauben

    88 Punkte Falstaff, 2 Hauben Gault Millau 2020

    … aber damit nicht genug

    Unsere junge Küchenchefin, nutzt die Resourcen der Region. Ob Fisch aus Feld am See, Käse von den Sennerein am Berg, Wild aus Eigenjagd, Honig aus dem Dorf, Eier aus dem Nachbardorf oder Milch aus der Region. Speck und Würstel machen und räuchern wir selbst. Wir sind stolz auf die qualitativ hochwertigen Produkte die wir unseren Gästen anbieten, und das wir unseren Teil zur Erhaltung des Lebensraumes Kärnten und Österreich beitragen zu können.

    „Ob Champagner oder Bier“ – wir kennen keinen Unterschied

    DAS MOERISCH****s darf sich nun auch über die bedeutende Auszeichnung „ der Bierkrone“ freuen. Die Bierkrone wird gemeinsam durch die Brau Union und die Herausgeber des Gourmetführers Gault Millau pro Bundesland einmal vergeben. Besonders gepunktet haben dürfte Sigi Moerisch neben der Vielfalt seiner angebotenen Biersorten mit der Aussage bei der Preisverleihung: “Ob Champagner oder Bier – für uns ist das gleichwertig!”, die tosenden Applaus erntete. “Warum sollte man nicht als Aperitif einmal einen Pfiff bestellen? Bier ist eine edle Sache mit viel Geschichte. Um es mit einer perfekten Schaumkrone zu servieren, muss vom Einschenken, über Hygiene, Temperatur und Gläser einfach alles stimmen und in unserem Haus ist das Standard.”